Kontaktformular

Leider bekomme ich in letzter Zeit immer wieder Anfragen rein, ohne Angaben über die Platzverhältnisse Geschweige den wie viele Schweinchen vor Ort gehalten werden. Ich bitte Sie Eindringlich sich zuvor mit meine Vermittlungsbedingungen vertraut zu machen und die passenden Infos gleich anzugeben. Nachrichten auf meinem AB landen in letzter Zeit laufend bei Kabeldeutschland auf der Mailbox, was ich nicht immer Taggleich abhöre. Daher bitte immer nochmal ein Mail zur Sicherheit schicken. Vielen Dank, dass schont meine und auch ihre eigenen Nerven.

 

 

Schreiben Sie uns eine E-Mail an:
  

notstation.hohenschoenhausen[at]gmx.de

 

Rufen Sie uns an

 

Tel. 030/43071075 mit Anrufbeantworter
Handy: 01573-9573657 (auch über WhatsApp erreichbar)

 

Eine Vermittlung ist natürlich immer von den Platzverhältnissen vor Ort abhängig. Diese Angaben benötige ich bei einer Anfrage, um eine optimale Vermittlung zu ermöglichen.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.